Maha Kumbha Mela Tour ... Das Wasser im Ganges dampfte noch leicht und erzeugte einen mystischen Morgennebel, als die Sonne wie ein tiefroter Ball langsam und bedächtig am Horizont aufstieg. Ich hatte gerade mein rituelles Bad genommen. 12 Dips, zwölfmal ganz untertauchen, wie es die uralten Texte des Veda vorschreiben. Parallel dazu starteten die Priester am Ufer ihre heiligen Gesänge, was die Atmosphäre noch weiter verstärkte und in einen besonderen Zauber tauchte: eine Erfahrung, die meine Seele wohl nie vergessen wird … 
Oneness Experience in Ägypten mit Initiation zum Oneness Blessing Geber Sonnenuntergangs-Deeksha während der Nilkreuzfahrt ein privater Besuch der Cheops Pyramide Energiefühlen direkt zwischen den Tatzen der Sphinx Oneness Blessing in der Unas Pyramide. Bist du bereit für eine Reise im Kreise von Gleichgesinnten, bei der du auch gleichzeitig Deeksha Geber werden kannst? ...
Andalusien 2011 Oneness Ferien und Oneness Retreat in perfekter Harmonie… „Das Besondere an diesem paradiesischen Fleckchen Erde ist seine einzigartige und an der Costa del Sol äußerst selten anzutreffende Fülle von Frische, Fruchtbarkeit und Lebendigkeit in der Natur. Durch den alten Baumbestand hat sich hier entlang eines kleinen Baches ein Vogelparadies gebildet“…
Ganges Pilgerreise und Oneness Deepening Manchmal verliebt man sich, ohne dass man dies sofort bemerkt… So oder ähnlich wird es wohl auch mir ergangen sein, als ich vor etwa 20 Jahren zum ersten Mal Indien besuchte. Es war eine Reise entlang alter Pilgerpfade den Ganges hinauf bis zu den heiligsten Plätzen hoch oben an den kristallklaren Höhen des Himalayas. ...
Südindien 2012 Mamallapuram – Unesco Weltkulturerbe und einst bedeutender Seehafen der Pallava Könige, Auroville und der Kugeltempel Matrimandir, Südindiens heiligster Berg, der Arunachala, Madurai – die Tempelstadt der Göttin Meenakshi, eine Hausbootfahrt durch die subtropischen Backwaters Keralas, Kochin und Vasco da Gama, Calicut… die Liste der Highlights ließe sich noch lange fortsetzen. ...
Auf den Spuren des weiblichen Prinzips in uns… eine besondere Reise nach Südfrankreich Es ist an der Zeit, dass das weibliche Prinzip in uns wieder aus seinem Versteck heraus kommt und Seite an Seite mit dem Männlichen an einer neuen Welt baut, in der wir Alle leben möchten! Wir können das sehr schön gespiegelt sehen an den Sri Murthis auf denen Amma und Bhagavan Seite an Seite für uns arbeiten. ...
Highlights of India ... mit dieser Reise möchte ich euch und auch mir einen Traum erfüllen: die Höhepunkte Indiens, so wie man sich Indien allgemein vorstellt, vereint in einer Reise. Schon die Namen zerschmelzen wie Butter auf der Zunge: MATHURA; der mystische Ort VRINDHAVAN; AGRA und das Taj Mahal; JAIPUR; der Palast der Winde; PUSKAR mit seinem spiegelglatten See mitten in der Wüste; JODHPUR, die blaue Stadt mit ihren legendären Gewürzmärkten; RANAKPUR, Heimat der kunstvollen Jain Tempel und UDAIPUR mit seinen schwimmenden Palästen…
Naxos: Urlaub und Oneness für Körper und Seele ... Mit diesem Programm möchten wir dich zu einer ganz besonderen Urlaubserfahrung einladen. Auf der einzigartigen Insel Naxos in der griechischen Ägäis haben wir eine schöne Apartmentanlage direkt am Meer gefunden, in der wir Urlaub, Oneness und ein besonderes Reinigungsverfahren für Körper und Seele miteinander verknüpfen möchten.
Darjeeling, Sikkim und die Magie des Himalaya Was ist denn Ihr liebstes Reiseland in Indien? Wo ist für Sie Indien am Schönsten?“ Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Geoffrey erzählte mir voller Eifer von „seinem“ SIKKIM. Dieses kleine buddhistische Königreich ist als Indiens letzter Zipfel hoch im Himalaya zwischen Nepal, Tibet, China und Butan gelegen ...

Südfrankreich:  Auf den Spuren des weiblichen

Prinzips in uns…

Auf einer inneren und äußeren Forschungsreise, die sich zunächst mit der Rolle der Maria Magdalenas als Ehefrau von Jesus Christus und mit ihrer Bedeutung für uns im westlichen Kulturkreis aufgewachsene Menschen befasst hat, sind Elisabeth und ich im Süden Frankreichs auf sehr interessante Spuren gestoßen ...

Naxos 2014:

Urlaub und Reinigung für Körper, Geist und Seele ...

Auf der einzigartigen Insel Naxos in der griechischen Ägäis haben wir eine schöne Apartmentanlage direkt am Meer gefunden, in der wir Urlaub, Oneness und ein besonderes Reinigungsverfahren für Körper und Seele miteinander verknüpfen möchten ...
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung

Kaschmir und die Devi Heiligtümer des West-

Himalaya

Als ich auf meinem Hausboot auf dem Dal-See aufwachte, wusste ich erst gar nicht, was da geschah. Was war das? Gestern Abend ist doch alles so wunderbar still gewesen. Und jetzt diese seltsamen Geräusche, die melodisch und doch ungewohnt über den See hallen? Ich stand auf, um herauszufinden, was da ablief.  ... Willkommen in Kaschmir!

Naxos: Urlaub und Reinigung für Körper, Geist und

Seele ...

Hallo! Mit diesem Programm möchten wir dich zu einer ganz besonderen Urlaubserfahrung einladen. Auf der einzigartigen Insel Naxos in der griechischen Ägäis haben wir eine schöne Apartmentanlage direkt am Meer gefunden, in der wir Urlaub, Seminare und ein besonderes  Reinigungsverfahren für Körper und Geist miteinander verknüpfen möchten.
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung

Ladakh

Traumland nahe dem Himmel

Ich erinnere mich noch recht genau. Es war wohl Mitte der achtziger Jahre, als ich erstmals dem Film „Das alte Ladakh“ von Clemens Kuby begegnete. Dieser Kult-Film avancierte damals zu einem der erfolgreichsten Dokumentarfilme der deutschen Kinogeschichte. Und auch in mir hinterließ er Spuren, die bis heute wirksam sind.
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung

Sylt 2016

1. ONENESS Seminar- und Ferienwoche

Die Karibik des Nordens, Deutschlands beliebteste Ferieninsel, Seebad der Prominenten und Möchtegern-Berühmtheiten… SYLT hat viele Namen. Und mit Recht. Denn diese größte Insel Nordfrieslands hat wirklich viel zu bieten.
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung

NAXOS 2016

Urlaub und Reinigung für Körper, Geist und Seele

17. Juni - 2. Juli 2016

Wäre es nicht wunderbar und hilfreich in unserer Zeit großer Belastungen regelmäßig eine kleine Auszeit zu nehmen? Eine Zeit in der du wieder bei dir selber ankommst, Körper und Geist regenerierst und gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen dein Denken und Fühlen mit neuen Impulsen erweiterst?
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung

Prachtvolles Südindien

11. - 26. Nov. 2016

Wenn ich an Südindien denke, komme ich unverzüglich ins Schwärmen. So bunt zeigt sich Indien nirgendwo anders. Und Südindien ist groß, größer als ganz Zentraleuropa. Entsprechend vielfältig sind die Landschaften, die Pflanzen- und Tierwelt und auch die Kultur. Man weiß kaum, wo man anfangen soll. Und so wollen wir uns auf dieser Tour auf die zwei Bundesstaaten beschränken, die an der Westküste Südindiens als die schönsten gelten:  Karnataka und Kerala.

Herbstwandern in NEPAL

28. Sept. bis 16. Okt. 2016

Hast du nicht schon immer davon geträumt, Nepal, das mystische Königreich im Herzen des Himalaya, zu besuchen? Wäre es nicht wunderbar, auf dieser Reise Natur und Kultur gleichermaßen zu verbinden? Dann lade ich dich ein, jetzt mitzukommen.
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung

NAXOS im 5. - 21. MAI 2017

Gutes für Körper, Geist und Seele

Naxos II - vom 26. August bis 9. Sept. 2017

Entschlackung und Verjüngung für mehr

Kraft und Lebensfreude

Als wir im Sommer des Jahres 2012 unser Entgiftungs-, Reinigungs- und Gesundheits-Seminar erstmals auf Naxos angeboten haben, war uns nicht bewusst auf welch große Resonanz dieses besondere Programm stoßen würde. Offensichtlich haben wir etwas erkannt, das für viele Menschen immer dringender wird: Den Urlaub so zu gestalten, dass Körper und Seele gereinigt und gestärkt werden; dass du durch tiefe menschliche Begegnungen bereichert wirst, neue Eindrücke gewinnst und so mit frischer Kraft den vielfältigen Belastungen unserer Zeit entgegentreten kannst. Zusätzlich soll dir unsere fundierte Ernährungsberatung und tiefgreifende Darmreinigung helfen alte Gewohnheiten los zu lassen, um nicht nur gesund zu bleiben, sondern auf die Dauer sogar jünger zu werden.
Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung Beschreibung          Beschreibung

Bali 2017

Insel der Götter

2. - 19. November 2017

Als sich die elegante Thai Airways Maschine im Dezember 2016 mit mir im Landeanflug auf Bali befand, hatte ich ein recht seltsames Gefühl. BALI – Die Insel der Götter! Würden die Götter noch da sein? Es war ja immerhin Hochsaison und die australischen Touristen gelten nicht gerade als zimperlich. Schon bei der Passkontrolle im Flughafengebäude wurde ich eines Besseren belehrt. Alles war wunderbar ruhig und entspannt. Mein Touristenvisum wurde mir kostenlos und ohne Zögern in den Pass gestempelt und ich machte auch gleich Bekanntschaft mit einem jungen Deutschen, dem ich helfen konnte. Die Götter empfingen mich liebevoll! Und so blieb es dann auch auf der ganzen Reise.
w w w . o n e n e s s - r e i s e n . d e

unsere vergangenen Reisen

unsere vergangenen Reisen finden Sie hier in chronologischer  Reihenfolge aufgeführt. Bitte blättern Sie nach unten ...
Impressum Impressum